Landtagswahl 2019

Die CDU Erfurt schickt den JU-Vorsitzenden Erfurts und Stadtrat Dominik Kordon (28) als Direktkandidaten in die Landtagswahl 2019 für den Wahlkreis 26 (Erfurt III). Kordon ist seit 2014 Stadtrat in Erfurt. Dominik Kordon dazu: „Ich freue mich sehr über die Unterstützung. Erfurt ist meine Heimat. Hier bin ich aufgewachsen und lebe ich. Mein Ziel ist das Direktmandat, damit es auch weiterhin einen Fürsprecher für unsere Heimat und für die Anliegen vor Ort im Landtag gibt. Seiten vielen Jahren engagiere ich mich für sanierte Kindergärten und Schulen, bezahlbaren Wohnraum sowie die bessere Unterstützung unserer Ortsteile, dafür möchte ich mich einsetzen. In den kommenden Monaten werde ich weiter von Molsdorf bis Hochheim, von Frienstedt bis zur Krämpfervorstadt unterwegs sein, um die Menschen von meinen Ideen zu überzeugen."

« Junge Union Erfurt stellt Mannschaft für Stadtratswahl 2019 vor CDU-Fraktion fordert Garantie für Kindergartenplätze »